Über mich

Tizian - DER Blog für deine Freizeitaktivitäten in Hamburg

Moin Moin liebe Hamburger und alle die es noch werden wollen.

Auch für Urlauber und Städtereisende sind meine Informationen hilfreich und interessant. Mein Name ist Tizian. Ich bin euer Ansprechpartner, wenn es um die Freizeitplanung in Hamburg geht.

Ihr möchtet wissen wann, wo und zu welchem Preis das nächste Fußballspiel, das nächste Theaterstück oder das nächste Musical stattfindet? Dann seid ihr hier auf meinem Blog genau richtig!

Ich habe für euch alle wichtigen Informationen die Hamburg und die hiesigen Freizeitmöglichkeiten betreffen zusammengetragen so, dass ihr euch ganz easy informieren könnt wo was als nächstes abgeht.

Natürlich sind fast alle Tipps von mir selbst bereits getestet und für gut befunden worden. Ich bin jeden Tag in Hamburg unterwegs, um die neusten und besten Freizeitaktivitäten für euch auszukundschaften und herauszufinden wo ihr was am besten machen könnt.

Es ist bekanntlich so, dass nicht überall das geboten wird was vorher versprochen wurde. Auf meinem Blog findet ihr natürlich nur Informationen zu guten Angeboten und zu Dingen, die sich preislich lohnen und das Versprochene auch halten. Ich kann allerdings keine Fußballspiele beeinflussen oder ähnliches. Dafür sind die Vereine selbstverständlich selbst verantwortlich ;)

Auf meinem Blog findet ihr neben den besten Freizeitaktivitäten wie Sport, Kultur und Kunst, auch die besten Kneipen usw. auf der Reeperbahn im schönen Hamburg. Ich scheue keine Kosten und Mühen, um für euch die besten und tollsten Orte, Veranstaltungen und Aktivitäten ausfindig zu machen. Wenn ihr Fragen oder Anregungen zu meinem Blog, den angebotenen Aktivitäten oder Veranstaltungen habt, schreibt mir eine Mail.

Ich antworte so schnell wie möglich und versorge euch mit weiteren wichtigen Informationen zu Hamburg.

Ihr solltet außerdem über mich wissen, dass ich ein Hamburger Urgestein bin und mich bestens in den Winkeln und Ecken der Stadt auskenne – auch in den versteckten Winkeln finde ich immer die besten Aktivitäten, Veranstaltungen und vieles mehr. Einige Ecken haben sogar mehr zu bieten als ihr auf den Blick vermuten würdet. Das alles und noch vieles mehr findet ihr in meinem Blog. Dort beschreibe ich euch immer genau was euch wo erwartet und was ich erlebt habe an den Orten und auf den Veranstaltungen im schönen Hamburg.

Jeder Blogeintrag beinhaltet sein eigenes kleines Highlight – lest am besten selbst erst einmal nach. Ihr werdet keinen finden, der sich so gut in Hamburg auskennt als ich. Keiner kann euch die besten Informationen aus erster Hand besser zusammentragen als ich es tue. Ihr könnt euch immer auf mich und die von mir veröffentlichten Informationen verlassen. Ihr dürft mir voll und ganz Vertrauen, wenn es um meine Erfahrungen, die Öffnungszeiten und Preise, die Spielzeiten usw. geht.

Ich bekomme die neusten Informationen immer aus zuverlässiger Quelle mitgeteilt, teste die Aktivitäten so schnell wie möglich und schreibe dann für euch einen Blog dazu. Somit seid ihr immer bestens über die neusten Aktivitäten in der Stadt informiert und könnt immer wieder neue tolle und spannende Erlebnisse nachlesen und selbst ausprobieren. So kommt der ein oder andere sicher zu Aktivitäten, die er ohne meinen Blog niemals gewagt hätte. Bedient euch hier an den besten Informationen der Stadt und erlebt die tollsten Dinge. Sicher findet sich auch mal eine Aktivität, die ihr als Geburtstagsgeschenk verschenken könnt.

Die Idee zu meinem Blog entstand aus meiner Liebe zu Sport und Aktion. Ich war schon immer sehr viel unterwegs und immer auf der Suche nach den verrücktesten, besten und schönsten Erlebnissen meiner geliebten Stadt. Meine gesammelten Erfahrungen möchte ich in meinen Blogeinträgen mit euch teilen und euch den Weg zu neuen, interessanten Erlebnissen ebnen. Habt Mut und nehmt eure Freunde mit zu den besten Abenteuern der Stadt.

Ich freue mich sehr, wenn euch meine Seite gefällt. Ihr könnt Sie gern teilen, liken, verlinken und anderen davon berichten. Es liegt mir sehr am Herzen meine gesammelten Erfahrungen, Ideen und Erlebnisse mit so vielen Leuten wie möglich zu teilen. Lass meinen Blog einen Teil deines Lebens werden!

Related

Elbe Tunnel By Hamburger

Hamburg Boulevard By Hamburger

Night in Hamburg By Hamburger

Hamburg Ham Burger By Hamburger